Pozitron Plus White Logo

SCHÜTZEN SIE IHRE GESUNDHEIT VOR SCHÄDLICHER ELEKTROMAGNETISCHER STRAHLUNG

WISSENSCHAFTLICH ZUGELASSENES PREMIUM QUALITÄTS PRODUKT

Pozitron Plus Logo Shadow

Unsere Innovativen Lösungen

POZITRON PLUS ist ein innovatives, hochentwickeltes Produkt, dass aus einer Feinschichttechnologie besteht und aus 6 Arten von speziell entwickelten und verarbeiteten Zellulose Materialien mit übereinander gelegten Eigenschaften hergestellt wird.

Pozitron Plus Set

POZITRON PLUS ist ein sehr leistungsfähiges Produkt, welches zur NEUTRALISIERUNG von schädlicher pathogener und schädlicher elektromagnetischer Strahlungen im Wohnbereich und am Arbeitsplatz dient.

POZITRON PLUS ist ein sehr leistungsfähiges Produkt, welches zur NEUTRALISIERUNG von schädlicher pathogener und schädlicher elektromagnetischer Strahlungen im Wohnbereich und am Arbeitsplatz dient.

Pozitron Plus Dog Protect

Die DOG PROTECT-FREQUENZEN wurden so programmiert, dass sie das unwillkürliche Nervensystem des Hundes stimulieren und entspannen. Dadurch wird sich Ihr bester Freund friedlicher, weniger aggressiv, weniger nervös und im Allgemeinen glücklicher fühlen.

Was ist Pozitron Plus?

  • Schutz vor schädlicher elektromagnetischer Strahlung
  • natürlicher Strahlenschutz (Grundwasser, Hartman, Curry)
  • Anregung des Energieflusses durch organische Systeme
  • Energiestabilisierung des Weltraums

Weitere Informationen finden Sie im Video:

Video Frequenz Test

Leben Bluts Tropfen Test

Dark-field Method

PIP Kamera Test

Harry Oldfield ist ein britischer Wissenschaftler und Erfinder, der sein Diagnosesystem in den letzten 25 Jahren und die Behandlung von Krankheiten perfektioniert hat. Ende der 1980er Jahre hat er eine Kamera mit der Bezeichnung PIP (Eng. Polycontrast Interference Photography) erfunden, die die Muster der Photoneninterferenz registriert, dh wie das Umgebungslicht die subtilen Energiefelder beeinflusst.

PIP Kamera Test

Zertifikate & Danksagungen

Meistverkaufte Produkte

Meistverkaufte Produkte

Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen von Pozitron Plus mehr als zufrieden.

Ana Barkovic

Haushälterin

Ich benutze das PERSÖNLICHE POZITRON, das ich immer bei mir habe, wo immer es ist. Ich freue mich, weil ich viel mehr Energie habe als zuvor. Ich hatte Probleme mit häufigen Kopfschmerzen, und seit ich POZITRON habe, hat sich die Häufigkeit meiner Kopfschmerzen erheblich verringert.

Miroslav Ciro Blazevic

Fussball Trainer

Mein lieber Freund Aleksandar Zalepugin empfahl mir Pozitron Plus, nachdem ich mehrere schwere gesundheitliche Probleme hatte. Seit ich Pozitron Plus benutze, fühle ich mich wie ein völlig neuer Mann. Meine Vitalität und Kraft sind zurück und ich kann dieses großartige Produkt nicht genug empfehlen.

Marko Tomic

STUDENT

Ich schlafe viel besser und am Morgen fühle ich mich ausgeruht. Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Tag zufriedener und erfüllter bin, weil ich mich besser fühle! Es tut mir nur leid, dass ich POZITRON nicht viel früher gefunden habe. Ich empfehle mit Beifall.

Unsere Treuen Partner

Pozitron Plus Partners

Interesse unser Partner zu werden?

Durch die Bereitstellung hochwertiger Schutzprodukte können sich unsere Partner auf uns als stabile Einnahmequelle verlassen.

Pozitron Plus White Logo

PROTECTS YOUR HEALTH FROM HARMFUL ELECTROMAGNETIC RADIATION

SCIENTIFICALLY APPROVED PREMIUM QUALITY PRODUCT

Pozitron Plus Logo Shadow

Our Innovative Solutions

POZITRON PLUS is an innovative, highly sophisticated product based on the fine film technique produced from the 6 kinds of specially designed and processed celluloid materials with superior characteristics.

Pozitron Plus Set

POZITRON PLUS is a very powerful home and business system for NEUTRALIZATION of the pathogenicity of the wide spectre of harmful technical radiation predominantly in the daytime.

POZITRON PLUS DOG PROTECT is incorporated into a dog’s necklace – VITALITY COLLAR. It works as a small, POSITIVE FREQUENCIES TRANSMITTER. The frequencies are compatible with the dog’s frequencies.

Pozitron Plus Dog Protect

DOG PROTECT frequencies have been programmed to stimulate relaxation of the involuntary nervous system. This means that your best friend will be MORE PEACEFUL, LESS AGGRESSIVE, LESS NERVOUS AND GENERALLY HAPPIER.

What is Pozitron Plus?

  • protection against harmful electromagnetic radiation
  • natural radiation protection (groundwater, Hartman, Curry)
  • stimulation of the flow of energy through organic systems
  • energy stabilization of space

See video for more information:

Video Frequency Test

Live Blood Drop Test

Dark-field Method

PIP Camera Test

Harry Oldfield is a British scientist and inventor, who perfected his system of diagnostics during the last 25 years and disease treatment. At the end of the 1980s he has invented a camera abbreviated PIP (Eng. Polycontrast Interference Photography), which registers the patterns of photon interference, that is, how the ambient light affects the subtle energy fields.

PIP Camera Test

Certificates & Acknowledgements

Top Selling Products

Testimonials

Our customers are more than satisfied with the results of Pozitron Plus.

Ana Barkovic

Housekeeper

I use the PERSONAL POZITRON that I always carry with me, wherever it is. I am delighted because I have much more energy than before. I had problems with frequent headaches, and since I have POZITRON, the frequency of my headaches has been significantly reduced.

Miroslav Ciro Blazevic

Football Coach

After experiencing several serious health conditions, my dear friend Aleksandar Zalepugin recommended me Pozitron Plus. Ever since I started using Pozitron Plus, I feel like a completely new man. My vitality and strength are back and I can’t recommend enough this great product.

Marko Tomic

STUDENT

I sleep a lot better, and in the morning I feel rested. I have a feeling that every day I am more satisfied and more fulfilled, because I feel better! I’m just sorry I did not find POZITRON much earlier. I recommend with cheer.

Our Loyal Partners

Pozitron Plus Partners

Interested to become our partner?

By providing the finest quality of protection products, our partners can rely on us as a stable source of income.